Verfasst von: Kiefner Sabine | Januar 8, 2008

Elterngruppe in Köln

!!! Aktuelles !!! Aktuelles !!! Aktuelles !!!

Pünktlich zum neuen Jahr soll es nun losgehen mit der Elterngruppe in Köln.
Interessierte melden sich bitte über das
Kontaktformular.

Das Treffen wird einmal im Monat stattfinden. Bei entsprechenden Anmeldungen erstmals im Februar 2008. Die Teilnahme ist kostenlos.

Voraussichtlicher Termin: jeden zweiten Freitag im Monat (Abweichungen sind nach vorheriger Absprache möglich)
Beginn: 19 Uhr
Der Veranstaltungsort und eine Wegbeschreibung werden noch bekanntgegeben.

Für weitere Fragen bezüglich der Elterngruppe stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Meine Telefonnummer für ein erstes persönliches Gespräch teile ich Ihnen gerne per Mail mit.
Nähere Informationen entnehmen Sie bitte auch der Kurzbeschreibung der
Elterngruppe.

Advertisements

Responses

  1. Hallo Bienchen, …
    ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen, dass die Elterngruppe ein voller Erfolg wird!

    Bussi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: