Verfasst von: Kiefner Sabine | April 25, 2008

Hochbegabung darf kein Problem sein

Heute habe ich eine interessante Pressemitteilung zum Thema Hochbegabtenförderung gefunden.
Hierin fordert Dr. Johann Wadephul (CDU Schleswig-Holstein) ein Gesamtkonzept zur Hochbegabtenförderung mit echten Fördermaßnahmen.

Hoffentlich wird es nicht wieder einmal nur bei Worten bleiben.

Hier geht es zur Pressemitteilung:

Hochbegabung darf kein Problem sein

Advertisements

Responses

  1. vielen Dank für den link, ich werde ihn gleich weiterleiten, da ich eine Klientin habe, die für ihren sohn argumente braucht, um eine förderung zu bekommen, mal sehen, ob das sehen in bayern auch funktioniert……….

  2. Wirklich interessanter Hinweis, überlege gerade eine Info-Site für Hochbegabte zu bauen, da kann ich jeden Input gebrauchen….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: