Verfasst von: Kiefner Sabine | Mai 19, 2008

Tag der offenen Tür in der Münsinger Schule

Am 21. Juni 2008 lädt die Münsinger Schule in Esslingen von 10.00 bis 16.00 Uhr zum Tag der offenen Tür.

Die Münsinger Schule ist ein Ganztages-Gymnasium für überdurchschnittlich begabte Kinder mit AD(H)S. Zusätzlich entsteht in Esslingen ein Internatsgymnasium der Münsinger Schule, das weiteren 130 SchülerInnen Platz bieten soll.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür entnehmen sie in Kürze der Website der Münsinger Schule.

Advertisements

Responses

  1. Danke für die Erinnerung, Amira. Ich komme, wenn sichs einrichten läßt, vielleicht auch 😉

  2. Hallo Sabine,

    die Münsinger Schule ist nach enormen finanziellen Schwierigkeiten nun doch gerettet, das ist eine gute Nachricht!

    http://www.internatsgymnasium-muensingen.de/

    Grüße,
    Achter

  3. Guten Tag,

    wir versuchen seit einigen Tagen Kontakt zum Internatsgymnasium in Münsingen aufzunehmen. Telefonisch ist niemand zu erreichen, die Webside fünktioniert nicht mehr.

    Wurde die Schule doch geschlossen?

    MfG

    Matthias Ludwig

    • Ja Sie wurde geschlossen. Herr Klietsch arbeitet nun an einer Schule in Düsseldorf als Mathe,Physik und Informatik Lehrer. Ich weiß es weil Herr Klietsch mein Physik und Mathe Lehrer ist.

  4. Zur aktuellen Situation an der Münsinger Schule empfehle ich folgenden Link bei EMGS:

    http://www.emgs.de/forum-emgs/viewtopic.php?p=7122&sid=0cc6f584c984655d7a2162ab2ee3fd37#7122

    Schade, was da jetzt passiert ist. Mir tut es für die Eltern und vor allen Dingen für die Kinder leid, die so viel Hoffnung in diese Schule gesetzt haben und nun wieder vor dem Nichts stehen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: